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INGOLF AGBs

 

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​INGOLF Mitgliedschaftsbedingungen


1. Mitgliedschaftsdauer und Zahlung


1.1. Mitgliedschaftsdauer: Durch die Anmeldung zu einer Mitgliedschaft bei INGOLF (inGolf Sports AG) stimmt der Kunde einer festen Laufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten zu, abhängig vom gewählten Plan. Die gesamte Mitgliedsgebühr ist zum Zeitpunkt der Anmeldung in voller Höhe zu zahlen.
1.2. Automatische Verlängerung: Am Ende der Mitgliedschaftsperiode wird die Mitgliedschaft automatisch um die gleiche Dauer verlängert, es sei denn, der Kunde kündigt die Mitgliedschaft vor Ablauf der aktuellen Laufzeit.


2. Kündigungsbedingungen
2.1. Kündigung: Kunden können ihre Mitgliedschaft jederzeit vor Ablauf der aktuellen Mitgliedschaftsperiode kündigen. Kündigungsanfragen müssen über das Kundenkonto auf der INGOLF-Website oder durch Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice eingereicht werden.


2.2. Stornierung von gebuchten Sitzungen: Kunden können eine gebuchte Simulator-Sitzung bis zu 24 Stunden vor dem geplanten Termin kostenlos stornieren oder verschieben. Stornierungen oder Verschiebungen, die innerhalb von 24 Stunden vor der gebuchten Sitzung vorgenommen werden, sind nicht erlaubt, und die Sitzung wird vom Mitgliedskontingent des Kunden abgezogen.


3. Mitgliedschaftsvorteile
3.1. Monatliche Stunden: Die Mitgliedschaft beinhaltet eine bestimmte Anzahl von Stunden pro Monat, die für die Buchung des Simulators genutzt werden können. Die genaue Anzahl der Stunden hängt vom gewählten Mitgliedschaftsplan ab.
3.2. Nicht-Übertragbarkeit von Stunden: Nicht genutzte Stunden werden nicht in den nächsten Monat übertragen und verfallen am Ende jedes Monats.
3.3. Buchung für andere: Kunden können Simulatorsitzungen für andere Personen unter ihrem Namen buchen. Der Kunde bleibt jedoch für das Verhalten und die Einhaltung der Regeln der Einrichtung durch alle Teilnehmer, die unter seinem Namen gebucht wurden, verantwortlich.
3.4. Buchungsverfügbarkeit: Kunden können den Simulator zu jeder Zeit während der Öffnungszeiten der Einrichtung buchen. INGOLF garantiert jedoch nicht die Verfügbarkeit der Simulatorplätze zu jeder Zeit.


4. Zahlungsprobleme
4.1. Zahlungsausfall: Im Falle einer abgelehnten oder fehlgeschlagenen Zahlung wird INGOLF den Kunden benachrichtigen, um seine Zahlungsinformationen zu aktualisieren und die Zahlung zu klären. Der Kunde muss seine Zahlungsdaten innerhalb von sieben (7) Tagen nach Benachrichtigung aktualisieren und die Zahlung abschließen. Wird die Zahlung innerhalb dieses Zeitraums nicht erfolgreich abgeschlossen, wird die Mitgliedschaft des Kunden bis zur erfolgreichen Zahlung ausgesetzt. Während dieser Aussetzung bleibt der Kunde verpflichtet, die Zahlung gemäß der automatischen Verlängerungsrichtlinie zu erfüllen.


5. Kontaktinformationen
5.1. Kommunikation: Alle Mitteilungen, Anfragen und Kommunikation im Zusammenhang mit der Mitgliedschaft sollten an den Kundenservice von INGOLF über die offizielle Website oder per E-Mail an info@ingolf.ch gesendet werden. Kunden sind dafür verantwortlich, dass ihre Kontaktdaten korrekt und aktuell sind.


6. Änderungen der Geschäftsbedingungen
6.1. Recht auf Änderung: INGOLF behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern oder zu ergänzen. Änderungen werden den Mitgliedern per E-Mail oder über die Website mitgeteilt. Die fortgesetzte Nutzung der Mitgliedschaft nach solchen Änderungen gilt als Zustimmung zu den neuen Geschäftsbedingungen.


7. Gerichtsstand
7.1. Anwendbares Recht: Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen dem Recht der Schweiz und sind nach diesem auszulegen. Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen ergeben, unterliegen der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte in Zürich, Schweiz.

 

Mit der Anmeldung zu einer INGOLF-Mitgliedschaft bestätigst Du, dass Du diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert hast.

 

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Zuletzt aktualisiert: 18.8.2024

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